Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Bühl

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bühl

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in Max-Grundig-Klinik GmbH Bühl Mitgestaltung von Behandlungsprozessen in der Pflege; Umsetzung standardisierter Behandlungs- und Pflegekonzepte; Beteiligung an der Sicherstellung und Förderung einer prozess- und zielorientierten Begleitung unserer Patientinnen und Patienten.

Die Max Grundig Klinik Betreibt 61 Stationäre Betten Mit Den Fachabteilungen Psy­chosomatische Medizin Sowie Innere Medizin Mit Den Fachbereichen Kardiologie Gastroenterologie Hämatologie Onkologie Rheumatologie Und Radiologie Es Besteht Eine Sehr Enge Zusammenarbeit Mit Der Universität Freiburg Die Max Grun­dig Klinik Verbindet In Idealer Weise Tradition Und Fortschritt Familiäre Gast­freundschaft Und Zeitgemäße Behandlungsmethoden Das Ambiente Eines First Class Hotels Und Nach Aktuellem Medizinischem Wissensstand Konzipierte Behandlungs­programme Für Die Fachabteilung Innere Medizin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt In Voll-oder Teilzeit Tag-/ Nachdienst Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Ihre Aufgaben: Mitgestaltung Von Behandlungsprozessen In Der Pflege Umsetzung Standardisierter Behandlungs- Und Pflegekonzepte Beteiligung An Der Sicherstellung Und Förderung Einer Prozess- Und Ziel­orientierten Begleitung Unserer Patientinnen Und Patienten Interesse An Der Erarbeitung Und Anwendung Von Neuen Pflegerischen Konzepten Vollständige Und Korrekte Anwendung Der Pflegedokumentation Organisation Der Arbeitsabläufe Unter Beachtung Wirtschaftlicher Aspekte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Freude Erfahrung Und Kompetenz In Der Arbeit Mit Patienten Hohe Emotionale Und Soziale Kompetenz Lösungs- Und Zielorientiertes Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Im Multiprofessionellen Team Allgemeine Pc-kenntnisse Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Andrea Wurz (pflegedienstleitung) Unter T 0 72 26/54 -4 75 Oder Wurz@de Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Max Grundig Klinik Personalabteilung Schwarzwaldhochstrasse 1 77815 Bühl/baden Examinierte/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mitgestaltung Von Behandlungsprozessen In Der Pflege Umsetzung Standardisierter Behandlungs- Und Pflegekonzepte Beteiligung An Der Sicherstellung Und Förderung Einer Prozess- Und Zielorientierten Begleitung Unserer Patientinnen Und Patienten Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Koblenz)

Mechatroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Frauenaurach)